TMA-eSport - Mehr als nur ein eSport Clan

NEUE HOMEPAGE BEI TMA-eSport

Kategorie: TMA News - geschrieben am 03.06.2016

TMA-eSport erscheint in einem neuen Gewand! Schöner, schlanker und moderner!

Wir freuen uns, euch unsere neue Homepage präsentieren zu können. Unser Internetauftritt im neuen Design ist nun übersichtlicher gestaltet und bietet allen Membern, Gästen und Partnern umfangreiche Informationen über TMA-eSport.


Als wir mit diesem Projekt begannen, stand Im Fokus eine einfache Bedienoberfläche anzubieten. Dabei haben wir viel Zeit und Arbeit in die Neugestaltung investiert und sind der Überzeugung, dass unsere Homepage dadurch deutlich mehr an Attraktivität gewonnen hat.

Nach dem Facelift ist die neue Homepage auf dem neuesten Technikstand und fit für weitere Jahre im eSport.

Ein ganz besonderer Dank geht an André „Ecckkyy“ Neuwerk, der viel Zeit, Kraft und Energie in dieses Projekt steckte. Ebenso geht ein Dank an CL Development, der all unsere Wünsche umgesetzt hatte. Außerdem möchten wir Captain Graphics danken, der die Grafiken für sämtliche Kategorien, Banner und News angefertigt hatte. Aber genug geschrieben, schaut einfach selber!