TMA-eSport - Mehr als nur ein eSport Clan

4. Platz beim ersten Lan-Event der DeSBl für TMA

Kategorie: CoD_Cup-Teilnahme - geschrieben am 19.07.2016

GRATULATION AN UNSERE JUNGS ZUM ERLANGEN DES 4. PLATZES BEIM LAN-EVENT DER DeSBl!

Am vergangenem Wochenende gab es das allererste Offline-Lan-Event der DeSBl. Dies fand in München statt und unsere Jungs haben sich wacker geschlagen.
Sie haben die Vorrunde als Gruppensieger hinter sich gelassen und sind dann im Viertelfinale auf die "German Soldiers" gestoßen, die sie in einem spannendem Match schlagen konnten.

Im Halbfinale hieß es dann antreten gegen "Bruising and Nippy Gamblers". Auch dieses Match war mehr als brisant und forderte die Entscheidungsmap.
Dieses Match mussten unsere Jungs leider abgeben, aber wir sind stolz, dass unsere Jungs es so weit geschafft haben.

Wir möchten uns bei der DeSBl bedanken für diese unglaubliche Möglichkeit und den anderen Teams auch noch einmal mitteilen, dass es eine schöne Erfahrung war sie kennenzulernen.