TMA-eSport - Mehr als nur ein eSport Clan

TMA-eSport stellt sein neues CS:GO Team vor!

Kategorie: TMA News - geschrieben am 09.08.2016

Wir haben schon seid Monaten überlegt uns auch auf CS:GO zu konzentrieren bzw. dort etwas auf die Beine zustellen!

Wie der Zufall es wollte, haben sich TMA-eSport und zwei Gamer gefunden die hoffentlich in Sachen CS:GO für Furore sorgen werden. Sie hatten viele Alternativen und haben sich für uns entschieden, was uns natürlich sehr freut!

Das Hauptaugenmerk des neuen Teams wird die E.S.E.A. sein um dort TMA-eSport gut zu vertreten! Außerdem wird das Team noch 3-4 weitere Spieler suchen um Spielfähig zu sein! Aber nun kurz zu unseren zwei Jungs die das Team leiten werden:

? Dan 'Skaex' F. ?
Vielen noch bekannt wahrscheinlich als [N7 Dino], bloß neuer Namen und jetzt auch neues Team. Er hat das Know-How und die Erfahrung um gemeinsam mit 'GrizzLy' das Team zu leiten.
? Facebook: Skaex CS GO
? YouTube: Skaex on ESEA

? Marcel 'GrizzLy' K. ?
Marcel war früher ein Top CSL Spieler in CoD und ist seit längerer Zeit mit 'Skaex unterwegs'. Auch er bringt die nötige Erfahrung mit um so ein Team auf die Beine zustellen.
? Facebook: GrizzLy
? YouTube: Son of GrizzLy