TMA-eSport - Mehr als nur ein eSport Clan

Robin 'Robbie5492' L. gewinnt Turnier

Kategorie: TMA News - geschrieben am 14.09.2016

Unser FIFA-Spieler Robin 'Robbie5492' L. hatte vor kurzen an einer kleinen Virtuellen Europameisterschaft teilgenommen und konnte das ganze auch noch gewinnen!

Als Belohnung gab es 100 € auf die Hand und das neue FIFA 17 bekommt er auch noch oben drauf! Hätte er das Bonusfinale noch gewonnen, hätte er nochmals 50 € kassiert! Trotzdem ein sehr großer Erfolg für ihn und TMA-eSport!

Seine Gegner bis zum Finale waren unter anderem: JOEL-AG-CH, UlusoyJR, EdenHazardJr20, Alan_ch, Phil_the_Power85, PaaZeeX und Teampogba. Er selber spielte die Europameisterschaft mit dem Team Ungarn.

Wir sagen Glückwunsch zu deinem Erfolg und hoffen das du weiterhin so weitermachst!