TMA-eSport - Mehr als nur ein eSport Clan

Neues Gesicht bei TMA!

Kategorie: TMA News - geschrieben am 19.04.2017

Joshua 'Kr0ne' R. joins TMA-eSport | CS:GO Team 

Erneut präsentieren wir euch heute ein neues Gesicht bei TMA-eSport. Wir sind sehr stolz in Zukunft mit Joshua 'Kr0ne' R. eine sehr große Bereicherung in unseren Reihen zu haben und freuen uns natürlich auf die kommende gemeinsame Zukunft.

In seiner bisherigen Laufbahn war er für einige bekannte Organisation tätig wie zum Beispiel Hamburger Hänger, LeiSuRe, LogiX e.V. und energy-Wave um nur ein paar zu nennen. In Zukunft wird er seine Erfahrungen in unserem CS:GO Team einbringen und als Team-Manager agieren. Wir freuen uns darüber, dass er TMA-eSport in diesem Bereich verstärkt.

Wir sagen 'Willkommen' und hoffen auf eine lange gemeinsame Zeit!