TMA-eSport - Mehr als nur ein eSport Clan

Wir begrüßen Elgato Gaming als Partner

Kategorie: TMA News - geschrieben am 24.06.2017

Vor einigen Wochen kündigten wir an, dass sich in Sachen Partnern und Sponsoren sich einigs bei uns ändern wird! Nun können wir euch nach "Floating Grip" die nächste neue Zusammenarbeit präsentieren!

Elgato Gaming sollte jeden Gamer, Streamer und YouTuber ein Begriff sein! Nach dem wir ein paar mehre und angenehme Gespräche mit Elgato Gaming geführt haben, war uns schnell klar, dass wir mit Elgato Gaming gerne zusammenarbeiten wollen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr unseren neuen starken Partner besucht und auch auf den Social Media Plattformen unterstützt:
• Homepage: https://www.elgato.com/de/gaming
• Facebook: https://www.facebook.com/elgatogaming
• Twitter: https://twitter.com/elgatogaming
• Instagram: https://www.instagram.com/elgatogaming/

Wir freuen uns auf diese Partnerschaft und hoffen auf einen langen gemeinsamen Weg im eSport!

Damit wir für beste Streaming Qualität sorgen können, erhalten wir von Elgato Gaming natürlich ein paar Produkte. An dieser Stelle wollen wir uns natürlich bedanken.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch recht herzlich bei einem sehr guten Freund bedanken, der den Kontakt zu Elgato Gaming hergestellt hat und uns dadurch empfohlen hat.