TMA-eSport - Mehr als nur ein eSport Clan

--- Vereinssatzung ---     --- Vereinsregelwerk ---     --- Zahlungsregelung ---     --- Beitrittsantrag ---


Nach 8 Jahren schlichter und einfacher Präsenz in der eSport-Szene entschied man sich im September 2016 aus TMA-eSport einen Verein zu machen. Im November 2016 haben sich acht Personen gefunden, die die Idee „TMA-eSport e.V“ verwirklichten. Nach der Gründungsversammlung im November befindet sich TMA-eSport in dem Status „in Gründung“. Ziel ist es aus TMA-eSport e.V. eine große anerkannte Organisation im eSport zumachen, den eSport in Deutschland im Allgemeinen zu fördern und trotzdem ein familäres Zuhause für unsere Mitglieder zu bieten. Im Folgenden stellen sich nun die Vorstandmitglieder vor.

Vorstandsvorsitzender: Marc 'DJ_AK_85' K.


Marc 'DJ_AK_85' K. ist der Gründer von TMA-eSport und der Vorstansvorsitzende von TMA-eSport e.V. Seine Erfahrungen im eSport stützen sich auf die bisherige Führung von TMA-eSport e.V. seit 2008. Neben dem Management von TMA-eSport e.V. hat er immer wieder in anderen Projekten mitgewirkt. Wie zum Beispiel als Supporter der PlaystationLiga, Spielerrat in der ESL oder auch als Redaktuer für „GameOut- Der Szenetalk“. Um TMA-eSport e.V. noch weiter voranzutreiben übernahm er die Federführung im Vorstand und ist das Aushängeschild von unserem Verein. Zu seinen Schwerpunkten gehört die Öffentlichkeitsarbeit, Ansprechpartner unserer Member und das Netzwerken, sowie Netzwerken mit unseren Sponsoren und Partnern.



2. Vorsitzender und Kassenwart: André 'Ecckkyy' N.


André 'Ecckkyy' N. ist maßgebend verantwortllich, dass sich TMA-eSport e.V kontinuierlich weiterentwickelte.
Er ist der schärfste Kritiker, wenn es um Veränderungen geht und entschied in den letzten Jahren viele für uns
jetzt wichtige Themen mit. Seine ersten Erfahrungen mit dem eSport sammelte er mit [EoE], als er dann zu TMA-eSport kam nahm alles seinen Lauf und er übernahm schnell Verantwortung. Nach einer kleinen Auszeit von TMA-eSport, die er bei Eraiize Gaming verbrachte, kam er mit viel Kraft und Ideen wieder zurück zu seiner alten Liebe. Seitdem ist er derjenige der mit DJ_AK_85 zusammen das Fundament für die Organisation von TMA-eSport bildet. Seine Schwerpunkte bei TMA-eSport sind unsere Social-Media-Plattformen , die Betreuung neuer Mitglieder und die Betreuung unserer Homepage.






3. Vorsitzender
: Stefan 'Malle89' M.

Vorstand und Schriftführer: Alexander 'Aleeeecks__' T.



Stefan 'Malle89' M. gehört zu den wenigen Mitgliedern aus der Gründungszeit 2008, der noch in TMA-eSport ist und sogar aktiv im eSport spielt. Für viele in TMA-eSport ist er das Herzstück und eine der wichtigsten Menschen. Er wird von allen akzeptiert und geliebt, weshalb er natürlich im Vorstand von TMA-eSport e.V. nicht fehlen darf. Sein schwerpunkt ist der Rainbow-Bereich von TMA-eSport sowie einige Sonderaufgaben die immer mal wieder anfallen.




Alexander 'Aleeeecks__' T. gehört zu den jüngsten im Vorstand und ist die Stimme der jüngeren Generation von TMA-eSport. Da er nicht nur auf der Playstation 4 verteten ist, sondern auch auf dem PC anzutreffen ist, liegt es nahe, dass er in Counter-Strike selbst aktiv ist. Seine Schwerpunkte bei TMA-eSport sind die Korrospodenz englischsprachiger Firmen, sowie die Betreung sämtlicher PC-Teams.





Vorstand
: Lars 'LaZeBlaZe' H.







Im Vorstand als weiteres Mitglied ist Lars 'LaZeBlaZe' H. der ebenfalls auf dem PC unterwegs ist. Außerdem ist er fester Bestandteil in unserem Stream-Team und ist somit ein bekanntes Gesicht bei TMA-eSport. Außerdem ist er bei TMA die führende Kraft im Beat 'em Up Bereich. Sein Schwerpunkt bei TMA-eSport ist alles rund um Videos und Streamen.










Vorstand: Sebastian 'Basteeeey__' K.

Basti





Sebastian 'Basteeeey__' K.  ist der Mann hinter den Kulissen, kümmert sich vor allem um englische Übersetzungen
und um offizielle Berichte und Texte.Im Endeffekt kann man ihn als Pressesprecher von TMA-eSport bezeichnen.
Seine Position hat er sich durch Zielstrebigkeit und treue über Jahre erarbeitet und ist von TMA-eSport nicht wegzudenken.
















Wenn auch du interessiert bist an TMA-eSport e.V., dir unsere Arbeit gefällt und du ein Teil von uns werden willst, dann ist der Beitritt in unserem Verein denkbar einfach. Dazu musst du nur folgende Dokumente herunterladen und uns kontaktieren.


--- Download der Beitrittsformulare ---