Hallo Freunde und Fans,
erst folgte ein neues Logo und dann eine neue Homepage (Beides dank Marketing8). Nun war es an der Zeit, auch neues Merchandise zu erstellen bzw. zu planen. Mit Merchio.eu haben wir in dieser Angelegenheit einen guten und zuverlässigen Partner gefunden.

Heute möchten wir euch mit Stolz unser nagelneues Jersey-Design vorstellen. Wir haben uns bewusst mit dem Entwurf Zeit gelassen, da wir uns ein einzigartiges Auftreten gewünscht haben. Im Vorfeld haben wir unsere Mitglieder bei der Planung mit eingebunden und anschließend unsere Vorstellungen an Merchio.eu weitergegeben. Diese sind dann auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen und haben dieses neue Design für uns entwickelt. Nun wo wir das Design kennen, werden wir die Produktion bald in Auftrag geben.

Längerfristig gesehen, werden die Jerseys dann auch in unserem Merchandise-Shop erhältlich sein. Demnächst werden wir zudem die Breite unseren Shops ausdehnen und auch Zipper, Hoodies, Mauspads und vieles mehr anbieten können. Zuuerst haben jedoch die neuen Jerseys höchste Priorität, damit wir zukünftig auch auf Offline-Events Flagge zeigen können.

TMA-eSport e.V., unsere Teams und Mitglieder freuen sich bereits darauf, sich bald in diesen Jerseys präsentieren zu können.

Wenn auch ihr Interesse habt euren Merchandise bei Merchio.eu in Auftrag zu geben, dann schaut bei Ihnen auf der Webseite vorbei: https://esports-merchandise.de/

Share and Enjoy !

0
0Shares