Wir dürfen euch einen neuen Sponsor an unserer Seite vorstellen: Nitrado

Wir von TMA-eSport e.V. konnten Nitrado als neuen Sponsor / Partner gewinnen. Gegründet wurde Nitrado im Jahre 2001 und ist heute der führende Anbieter im Bereich Gameserver und Applikationshosting. Insgesamt umfasst das Spektrum von Nitrado weit über 1,5 Millionen Kundenkonten. Darüber hinaus operiert Nitrado in sieben Rechenzentren weltweit, mit vollständig eigener Hardware, um auf der ganzen Welt niedrige Latenzen sicherzustellen.

Für uns bedeutet dies zukünftig, dass unsere Jungs und Mädels auf einem Teamspeak-Server aus dem Hause Nitrado ihre Zeit verbringen. Darüber hinaus hat nun unser PC-Bereich die Möglichkeit mit ausfallsicherem System und niedrige Pings ihre Spiele zu bestreiten.

Wir gehören von nun an zur #NitradoFamily ! Wir freuen uns auf diese Zusammenarbeit und hoffen auf einen langen gemeinsamen Weg im eSports und Gaming. Seid ihr auch interessiert an den Leistungen und Produkten von Nitrado? Dann schaut gerne selbst vorbei: https://nitra.do/TMAeSport

Share and Enjoy !

0
0Shares