In wenigen Tagen machen sich unsere Jungs auf den Weg nach Selters, wo die R6S German Community Series stattfindet, die vom German Community Cup veranstaltet wird. Am 14. & 15. März werden daher unsere Augen auf Selters in Taunus gerichtet sein um zu schauen, was unsere Jungs auf der Playstation 4 dort erreichen werden.

Die letzte Rainbow Six Siege LAN mit TMA-eSport Beteiligung liegt etwas zurück und fand vor gut einem Jahr statt. Damals konnte das Team, dass damals unter unserem Namen spielte auch den 1. Platz erreichen. Nun fahren wir wieder zu einer Offline-Veranstaltung und die Chancen stehen gut für unsere Jungs. Allgemein hat TMA-eSport gute Erfahrung bei Veranstaltungen in denen GameCatering mitwirkt. Sicherlich schläft die Konkurrenz nicht, aber in vergangenen online-Events konnten sich unsere Jungs gut behaupten.

Aber um was genau spielen unsere Jungs vor Ort und wer ist noch so alles dabei? Insgesamt werden 14 Teams im Modus Bombe sich gegenseitig messen. Aufgeteilt in 4 Gruppen spielen alle um den Einzug in die KO-Phase. Unteranderem wird auch PENTA Sports vor Ort sein, aber auch das ehemalige Rainbow Six Siege Team von TMA, dass jetzt für Verios Gaming spielt. Unsere Freunde von GHR-eSports und auch Aquila Legends werden mit von der Partie sein. In der Gruppe B trifft TMA-eSport übrigens auf Recast Gaming, SpecialPandaElite und Legend eSports.

Insgesamt wird um einen Preispool von rund 1900€ gespielt. Und dass unsere Jungs heiß sind hat uns Dario „ADxWolf“ A. auch mitgeteilt. Er gab uns zu der bevorstehenden LAN und der damit verbundenen Herausforderung folgendes an: „Mein Team und ich mussten vieles überstehen, um überhaupt an diese LAN teilzunehmen, daher sind wir auch sehr heiß drauf dieses Ding für uns zu beanspruchen. TMA ist nicht nur Familie, sondern auch Liebe und ich würde alles für mein Team geben“

Das offizielle Lineup Von TMA-eSport | Team Mercenaryarmy sieht wie folgt aus:

  • Dario „TMA_ADxWolf“ A.
  • Sean „TMA_BowlOfCereal“ B.
  • Maurice „TMA_PiXlE“ M.
  • Patrick „TMA_xoobstarq“ J.
  • Daniel „TMA-lHawUl“ E.

Dann sind wir gespannt wie das kommende Wochenende verlaufen wird. Wir werden euch zu Ergebnissen, Streams und Neuigkeiten natürlich auf dem laufenden halten. #greenpulse

Share and Enjoy !

0
0Shares