Seit TMA-eSport existiert, existierte ebenso eine Website, auf der man sich die wichtigsten Informationen über TMA-eSport einholen konnte. Uns ist ein vernünftiges sowie sachlich korrektes Auftreten im Word Wide Web wichtig. Vor einiger Zeit haben wir uns dazu entschlossen, unsere Internetpräsenz zu erneuern. Bereits im Sommer letzten Jahres änderten wir unser Logo, was zu einer Anpassung des Designs führte.

Mit Stolz können wir nun verkünden, mit der Erneuerung der Internetpräsenz fertig zu sein. Neben Informationen über TMA-eSport, dem Vereinsbeitritt und Meilensteine des Vereins, findet ihr auch umfangreiche Informationen zu unseren Teams und dessen Spieler. Des Weiteren geben wir euch einen Überblick über unsere Sponsoren, Partner und Content Creator, denn auch sie sind wichtiger Bestandteil von TMA-eSport.

Die Bereitstellung der Internetseite und dessen Hosting haben wir unserem Sponsor Marketing8 zu verdanken, sie haben das nötige Wissen und Knowhow mitgebracht, um solch eine professionelle Homepage zur Verfügung zu stellen. Wichtig war uns auch, dass die Website sowohl in der Desktop- als auch in der Smartphoneansicht optimal dargestellt wird. An dieser Stelle möchten wir Marketing8 für die gute Zusammenarbeit danken. Wir hoffen, dass auch euch die neue Internetpräsenz gefällt und freuen uns auf euren Besuch auf www.TMA-eSport.de

Hinweis: Derzeit arbeiten wir an der Optimierung der Smartphoneansicht, weshalb es zwischenzeitlich zu Veränderung der Ansicht kommen kann.

Share and Enjoy !

0
0Shares