Von 2018 bis 2019 waren wir bereits im Rocket League Bereich aktiv gewesen, haben jedoch im Sommer 2019 diesen Bereich offiziell geschlossen gehabt. Gut 10 Monate später sind wir wieder mit einem starken Rocket League Team auf dem PC vertreten. Zukünftig werden folgende drei Spieler, das Team Celestial bilden:  
  • 𝗠𝗮𝘅 “𝗦𝗵𝗲𝗲𝗽𝘆” 𝗖.
  • 𝗣𝗮𝘁𝗿𝗶𝗰𝗸 “𝗭𝗼̀𝗢́𝗺” 𝗣.
  • 𝗣𝗵𝗶𝗹𝗶𝗽 “𝗛𝗮𝗽𝗼𝗻” 𝗩.
Ihr Hauptaugenmerk wird die Teilnahme an der Nitro League sein. Natürlich werden sie aber auch an anderen Ligen, wie zum Beispiel Deutsche eSport Bundesliga teilnehmen.   Wir sind erfreut darüber solche starken und talentierten Spieler in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Wir wünschen euch viel Erfolg und Spaß bei uns. Wir hoffen, dass ihr lange bei TMA-eSport e.V. bleibt und für einige Erfolge sorgt.

Share and Enjoy !

0
0Shares