TMA-eSport - Mehr als nur ein eSport Clan

Arena eSports LAN EVENT | RÜCKBLICK

Kategorie: TMA News - geschrieben am 05.03.2017

 WIR SAGEN DANKE 

Das vergangene Wochenende war TMA-eSport auf dem 1. CoD LAN Turnier 2017 unterwegs, das im E-Sport Club statt fand. Besser gesagt war das Core Team Shockz dort vor Ort und spielten gegen viele bekannte Teams aus der Community. Einige Member von uns, sowie das Management wie "Ecky" und "DJ_AK_85" waren dort vor Ort. Ebenso war "Schiggy" als Caster vor Ort und hat die Matches kommentiert.

Für unser Team war es dieses Mal eine schwierige Herausforderung. Zum einen war uns klar, dass wir den 4. Platz vom letzten Jahr nur schwer verteidigen konnten und zum anderen wussten wir das unsere Leistung in IW zuletzt nicht die beste war. Trotzdem sind wir mit Elan und Selbstvertrauen angetreten. In der Gruppenphase mussten wir als erstes gegen Emperiial Esports e.V. ran und haben schnell gemerkt das wir hier gegen einen der Favoriten spielen. Die nächsten beiden Matches gegen German gaming Freakz und VenomZ ESports gingen dann auch leider verloren. Trotzdem ein riesen Respekt an unsere Jungs (SkullHead_, XBechtii_69, Richtiger_Duwee, Chris, Max, Hotze, Sven),dass sie sich dieser Herausforderung gestellt hatten.

Trotz des frühen Ausscheidens sind wir vor Ort geblieben und haben mit den anderen Teams uns ausgetauscht, das Event weiterverfolgt und natürlich auch Spaß gehabt. Bei zwei Side-Events konnten sich Lars Houdelet und Schiggyhd_- gut schlagen und haben es aufs Treppchen geschafft.

In erster Linie sprechen wir ein Dank an den Veranstalter Arena eSports aus, die dieses Event auf die Beine gestellt hatten. Dafür ein Daumen hoch an Micha, Marcel und Wade, die vor Ort einen guten Job gemacht haben. Natürlich möchten wir uns auch bei E-Sport Club bedanken, für die Bereitstellung der Location und für die ausgezeichnete Bewirtung (Ruben) vor Ort.

Ein weiteres Highlight war natürlich das einer unserer treuen Partner und Sponsoren uns und andere Teams besucht hatte.Es ehrt uns sehr das GAIMX sich die Zeit nahm und viele wichtige und Interessante Gespräche mit uns vor Ort führte.

Einen runden Abschluss des ganzen Events konnte wir gemeinsam mit German_Underdogz und DHCJxGaming im fee.lix feiern, wo wir uns bedanken wollen, dass wir bis in die frühen Morgenstunden dort feiern durften.

Natürlich wollen wir hier natürlich auch Mercury Esports und Emperiial Esports e.V. zum ersten Platz in ihren jeweiligen Bereichen gratulieren.

Desweiteren wollen wir uns für viele tolle Gespräche, tollen Aktionen und enges Zusammenarbeiten bei Dynasty-Gaming, UN7T Gaming, XChaos Crewx, Fraternitas Germania, German gaming Freakz bedanken.

An alle Teams,Clans und Personen die dabei waren, ein dickes Dankeschön für ein weiteres unvergessliches Wochenende!