TMA-eSport - Mehr als nur ein eSport Clan

TMA-eSport | Neues Clan Game

Kategorie: TMA News - geschrieben am 16.04.2017

TMA-eSport erweitert seinen Horizont

Das Spiel Neverwinter wird nun ein Bestandteil von TMA-eSport werden. Seit einiger Zeit sind einige Member in Neverwinter unterwegs unter dem Namen "TMA-eSlayer". Seit Anfang April sind die "TMA-eSlayer" Mitglied  in einer Allianz mit den größten Gilden weltweit. Zu den Gilden gehören unteranderem Gilden aus Amerika, aber auch die Deutsche Gilde "Bloodrage" ist ein Bestandteil dieser Allianz. Somit sind unsere "TMA-eSlayer" weltweit mit knapp 2400 Spieler vernetzt und werden Neverwinter immer mehr und mehr unsicher machen. 

Mit der Aufnahme von "Neverwinter" und den "TMA-eSlayer" nehmen wir nicht nur ein neues Spiel bei uns auf, sondern auch 6 talentierte und arrangierte Personen, die TMA-eSport somit nicht nur menschlisch verstärken. 

Wir von TMA-eSport begrüßen diesen Schritt sehr und hoffen das die "TMA-eSlayer" weiterhin sich in der Szene ihren Namen machen werden. Ebenso hoffen wir, dass die Neuzugänge uns lange erhalten bleiben und wir TMA-eSport in diesem Bereich weiterhin ausbauen und erweitern werden können. 

Neverwinter ist ein von Cryptic Studios entwickeltes Massively Multiplayer Online Role-Playing Game (MMORPG)