TMA-eSport - Mehr als nur ein eSport Clan

Rocket League | NEWS | GFINITY

Kategorie: TMA News - geschrieben am 05.06.2017

TOP 40 beim GFINITY CUP

Unser Rocket League Team "SPEEDLINK" hat sich am 01.04.2017 an den Challenger Series bei Gfinity herangetastet und das recht erfolgreich!
 
Zunächst haben sie an dem CONTENDER (Anfänger) Cups teilgenommen. Früh fiel dem Team auf, das die Spiele sie nicht forderten und deswegen traten sie dem COMPETITOR (Erfahrene Spieler) Cup bei. Das hielten sie einen ganzen Monat durch.
 
Durch den recht kurzfristigen Abgang von Benjamin "Tutorxic" war das Team geschwächt, da ein anderes Teammitglied im Umzug war und deswegen nur an wenigen Tagen online kam. Als er mit dem Umzug abgeschlossen hat, waren sie wieder Feuer und Flamme und erzielten an den darauf folgenden Cups eine "paar" Punkte.
 
Zwei Wochen bevor die "Series" sich dem Ende näherte, trat unser Portugiesischer Neuzugang Nuno "NGii" dem Team bei! Sie spielten nach dem Teambeitritt die letzten Cups mit ihm.
 
Am Ende der Challenger Series, also dem 04.06.2017 erzielten wir von 2228 Teilnehmern die TOP 40. Wir von TMA-eSport sind der Meinung dass sich das sehen lassen kann und sind mega stolz auf unsere Jungs Tom 'xBechtii_69' B., Sören 'Kirito' D., Nuno 'NGiii' C. und Maxi 'Deagle089' F.