TMA-eSport - Mehr als nur ein eSport Clan

TMA-eSport | Eigene Liquid Linie

Kategorie: TMA News - geschrieben am 26.12.2017

Nun gibt es auch die ersten Liquids für e-Zigaretten!

Viele von uns sind leidenschaftliche Dampfer und hatten den Wunsch nach einer eigenen Clan – Liquid Linie! Dem Wunsch sind wir nachgekommen und haben alle Hebel in Bewegung gesetzt!

Ab heute können wir stolz verkünden, dass wir nun drei Geschmacksrichtungen besitzen die man käuflich erwerben kann!

Unsere eigene Liquid Linie wird von TrevVapor produziert und vertrieben und ist dort Online erhältlich! Und das sind die leckeren Sorten:

??Matrix
Du bist gefangen im Code? Befrei dich mit einer geballten Ladung von sonnengereiften Orangen und einem eisigen Hauch von Menthol.

??Phoenix
Nach dem Feuer bleibt nur Asche. Zum Glück hast du ein Power Up aus spritziger Limonade und Früchten erhalten. Der eisige Hauch des Phoenix wird dich erwecken!

??Final Shot
Hochkonzentriert, die Finger agieren präzise und die Maus gleitet lautlos über das Pad. Game like a pro .. frische, saftige Früchte mit einem Shot Anise.

Auf den Geschmack gekommen? Dann schaut im Shop vorbei und bestellt: http://trevvapor.de/weitere-liquide/tma-esport

Hinweis: Die TMA-eSport Liquide (Inhalt 40ml) sind so ausgelegt das ein 10ml Shot mit oder ohne Nikotin hinzugefügt werden kann.