TMA-eSport - Mehr als nur ein eSport Clan

MercenaryArmy E-Sports schließt sich TMA-eSport an

Kategorie: TMA News - geschrieben am 30.07.2018

Hallo,
erst vor wenigen Tagen haben wir über ein neues Rainbow Team berichtet. Unser Hunger in der Rainbow Six Szene war damit aber nicht gestillt, Die beiden Rainbow Six Siege Verantwortlichen Kieran 'Kieranxd26' L. und Stefan 'Malle89' M. hatten lange Ausschau gehalten nach einem weiteren Team, dass unter der Flagge von TMA-eSport spielt. Mit der Suche waren sie auch Erfolgreich. Somit wird das ehemalige MercenaryArmy E-Sports Team nun unter den Namen "TMA-eSport | Team Mercenary Army" auftreten und wird aus folgenden Playern bestehen:

- David 'GMA_Sergeant' A.
- Sascha 'GMA_Bier_holen ' S.
- Tobias 'GMA_xGhostx' P.
- Manuel 'GMA_OneKlick' W.
- Tom 'GMA_NTxVanicbrot' S.
- Jan 'GMA_GeLdHoLN' O.
- David 'GMA_PlzRageQuit' E.
- Philipp 'GMA_IronBreaker' G.
- Maik 'Kelzoh' K.
- Micha 'GMA_MeGaTrOn' D.


Wir vom Management begrüßen natürlich auch diesen Schritt und stehen voll und ganz hinter dem Team und hoffen, dass sie schon bald unter unserer Flagge erste Erfolge erzielen.

Natürlich ist auch die Leitung von unserem neuen Team sehr gespannt auf die kommenden Aufgaben und verriet uns in einem kleinen Statement folgendes: "GermanMercenaryArmy wurde im Dezember 2017 gegründet und hat sich auf den Modus Bereich Sichern fokussiert. Nach der ersten Saison in der DeSBL in der Einteilungsliga F konnten wir uns den 2. Platz sichern.
Zu TMA kamen wir über eine „rekrutierung“ von TMA selbst. Wir freuen uns auf die Zukunft im Clan und erhoffen uns viele weitere Erfolge dort feiern zu können und unsere Reichweite zu vergrößern um den E-Sport in Deutschland weiter voranzutreiben."

Also ein junges, frisches und motiviertes Team! Wir sind gespannt was daraus wird und werden natürlich jeglichen Support den Jungs bieten!